AWO Neckar-Odenwald gGmbH - Osterburken

Wohn- & Pflegezentrum Osterburken

Eine Mitarbeiterin schiebt eine Dame im Rollstuhl

Zu Hause ist, wo man sich wohlfühlt. Meist ist das eigene Haus oder die eigene Wohnung der persönliche Wohlfühl-Ort.

Wenn aber die Kräfte nachlassen und das Alter die eine oder andere Einschränkung mit sich bringt, bedeuten Zuwendung, Pflege und persönliche Sicherheit weit mehr als zuvor. Dann ist es gut, Menschen zu haben, die sich ganz auf die Bedürfnisse älterer und pflegebedürftiger Menschen einlassen.

Im AWO Wohn- und Pflegezentrum in Osterburken gibt es solche Menschen. Pflege-Profis mit Herz. Menschen, denen von A wie Arthrose bis W wie Wundliegen kein menschliches Problem fremd ist. Die helfen und dabei auf Augenhöhe bleiben. Betreuungskräfte, Hauswirtschafterinnen und Pflegekräfte aus Berufung.

Bei uns stehen Ihnen Einzel- oder Doppelzimmer zur Verfügung. Die Verpflegung erfolgt aus unserer hauseigenen Küche. Es werden Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Abendessen angeboten. Das Essen kann wahlweise auf dem Zimmer oder im Speisesaal eingenommen werden. Im großen Aufenthaltsraum kann gegessen, gefeiert oder einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbracht werden. Es finden regelmäßig Nachmittagsveranstaltungen statt. Neben dem leiblichen Wohl, sorgen wir auch für die geistige und körperliche Abwechslung mit regelmäßigen Spiel- und Sportveranstaltungen. Sie sehen, bei uns im AWO Wohn- und Pflegezentrum in Walldürn können Sie einen unbeschwerten Lebensabend verbringen.

Unser Pflegeangebot in Osterburken:

• Einzel- oder Doppelzimmer
  • Frisch zubereitetes Frühstück, Mittag- und Abendessen, Kaffee und Kuchen
  • abwechslungsreiche Aktivitäten
  • Dienstleister, wie Friseur und Fußpflege kommen regelmäßig ins Haus

Scheuen Sie sich nicht, Unterstützung nachzufragen. Egal, ob es um Kurzzeitpflege nach einer Erkrankung geht, um einige Wochen Pflege bei Verhinderung der bisherigen Pflegeperson oder um einen neuen, beschützten Lebensabschnitt: Vereinbaren Sie einen Termin und schauen Sie sich unverbindlich bei uns um!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

AWO Wohn- und Pflegezentrum
Osterburken

Kapellenstraße 1
74706 Osterburken

Bei Fragen und zur Vereinbarung von Besichtigungstermine für Osterburken erreichen Sie unserer verantwortliche Einrichtungsleitung unter:

Logo AWO Neckar-Odenwald gGmbH

Kapellenstraße 2 . 74706 Osterburken