AWO Neckar-Odenwald gGmbH - Mosbach-Diedesheim

AWO Senioren-Wohnanlage in Mosbach-Diedesheim

Pfleger misst Blutdruck bei Seniorin

Barrierefrei Wohnen in der großen Kreisstadt.

Ein Gebäudekomplex mit Aufzügen und 46 Wohnungen ohne Türschwellen. Eine Pizzeria, das Eiscafé und den Neckar finden Sie für Spaziergänge in unmittelbarer Nähe.

Im Erdgeschoss finden Sie die AWO-Begegnungsstätte. Ein schöner Platz um bei einem Gespräch den Nachmittag zu verbringen. Der AWO Pflegedienst befindet sich ebenfalls direkt im Haus. Die aktive Hausleitung bietet Gymnastik und Gehirn-Jogging, Spielenachmittage, einen Sonntags-Brunch und gemeinsame Feiern an.

Die 46 barrierefreien Wohnungen haben eine Größe zwischen 40,44 m2 und 57,21 m2 und verfügen über ein behindertengerechtes Badezimmer.
Die Wohnungen haben alle einen eigenen Zugang zu einer Terrasse oder einem Balkon. Dank einem Aufzug sind alle Etagen frei zugänglich.

Selbstständig leben, aber nicht allein – so kann das Alter kommen!

Bei Fragen erreichen Sie uns unter:

AWO Senioren-Wohnanlage
Mosbach-Diedesheim

Alte Brückenstraße 1
74821 Mosbach

Bei Fragen oder zur Vereinbarung von Besichtigungsterminen für die Seniorenwohnanlage Mosbach erreichen Sie unsere Hausleitung unter: